Links überspringen

Russischkurs Juristische Fachsprache 1 wird im Wintersemester wieder angeboten

15.10.2021: Dieser Kurs muss mangels Nachfrage leider enfallen.

Wir freuen uns, dass wir im Wintersemester 2021/2022 den Russischkurs Juristische Fachsprache 1 im Rahmen der Pflichtausbildung wieder anbieten können. Der Kurs wird online über Zoom stattfinden. In letzter Zeit musste dieser Kurs mangels Nachfrage leider immer wieder entfallen, aber nachdem mehrere Studierende wegen des Kursangebots in Russisch angefragt haben, hoffen wir, dass die Teilehmerzahl entsprechend hoch sein wird.

Interessierte Studierende im 3. Fachsemester Rechtswissenschaft oder höher können sich ab dem 24. September über Oktis anmelden. Teilnahmevoraussetzung ist ein Einstufungstestergebnis mit von mindestens 60% oder die absolvierte Stufe B2 des GER (oder vergleichbare Vorkenntnisse, die durch Bescheinigungen nachzuweisen sind).

Fragen zum Kurs?
Bitte wenden Sie sich an die Abteilungsleiterin für Nord-, Ost- und Außereuropäische Sprachen, Frau Antje Lenora: antje.lenora@fau.de